Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei La Buona Tavola bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Rebecca
14 Mai 2026 um 18:30
Habe eine Spinatlasagne bestellt mit Lachs. Diese hat leider sehr fischig gerochen und war zu dem total versalzen. Musste das Essen wegschmeißen.
Robert
17 Apr 2026 um 23:16
Positiv war die sehr schnelle Lieferung. - Das Essen war ok, wobei das Fleisch schon sehr trocken war. - Negativ ist der Fahrer zu erwähnen, der sich darüber beschwert hat, dass das Trinkgeld über Lieferando und nicht Bar gezahlt wurde. Unverschämt.
Benjamin
2 Mär 2026 um 6:20
Alles in Ordnung
S
15 Feb 2026 um 20:05
Sehr lecker-allerdings hätten es wirklich mehr Meeresfrüchte sein dürfen,daher Punktabzug.